Gemeinsames Landesjugendvergleichsfliegen Berlin-Brandenburg 2018

Gemeinsames Landesjugendvergleichsfliegen Berlin-Brandenburg 2018

Wir freuen uns euch zum diesjährigen LJVF in Neuruppin begrüßen zu dürfen!

Nun ist es schon wieder Geschichte. Es war ein großartiges Wochenende mit vielen schönen und sicheren Flügen und natürlich der legendären Party, die von Alexander, Elias & Friends ausgerichtet wurde.

Hier sind die Ergebnisse:

Gesamtwertung
Einzelwertung Berlin
Einzelwertung Brandenburg
Vereinswertung Berlin
Vereinswertung Brandenburg

Moritz Rappold (LSC Interflug), Vincent Adamczyk (LSC Kranich) und Paul Schulze (LSC Interflug) werden den Landesverband Berlin beim Bundesjugendvergleichsfliegen in Paderborn vertreten. Herzlichen Glückwunsch!

Ein kleiner Wermutstropfen: unser Wanderpokal geht an den LSC Interflug Berlin e.V.. Wir werden alles tun, um ihn im nächsten Jahr zurück zu erobern!

Webmaster: Eggert Organisation: Melanie

Die Veranstaltung wird unterstützt von